was passt besser zu mir, Bf3 oder MW3? (Black Ops)

meine bedingungen:
große auswahl an waffen
wenig camping
gute verbindung (nicht so wie bei bo alle 5min ne hostmigration)
nicht weit rennen um einen gegner zu treffen aber auch nicht direkt bei den gegnern spornen
gute story und vorallem guter multiplayer
ansonsten gute grafik und sound

THX

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

7 Antworten

lol alle 5min hostmigration aber egal also ich würde sagen beides passt zu dir :D

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:24 von ExZePTioNaL

jaa alle 5min ist übertrieben.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:27 von gelöschter User

Jo beides ;) Sach ma, haste dich gelöscht Thomas? :D unfassbar, einer der ST verlässt :o

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:46 von webshego

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die fragen kann dir noch keiner beantworten mit campen verbindung spawnen oder so da noch keiner hier die spiele gespielt hat bzw spielen konnte weil sie erst noch rauskommen das wusstest du ja nehm ich an ;)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:25 von COD_PS3_1993

Mw3 wird sicher mehr waffen haben!
Camper werden alle beide haben!
Bf3 wird glaub ich eine bessere Verbindung haben!
Bfbc2 hatte grpße Maps und ich glaube dass Bf3 auch große haben wird!
Gute Story werden alle beiden und auch ein guten Multiplayer!
Sound alle beide Bf3 wird aber eine bessere Grafik haben!

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

@webshego
ich hab mich nicht gelöscht.
ich wurde geperrt.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

BF3 hat um einiges besseren Sount und ne bessere Grafik MP wird bei beiden gut (Prizipiell finde ich alle CoD und Battlefield singles scheisse) in bf isses net so schlimm zu campen, da es um einiges uneffizienter ist. In mw 3 wirst du wahrscheinlich wieder wie in den Vorgängern alle 20 sek. auf nen neuen gegner stoßen. Sonst kommts drauf an: biste der typ für en schnelles rusher spiel oder taktiker? bei lezterem würde ich allgemein Battlefield empfehlen und beim rushen CoD

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 21:59 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)