Fragen stehn unten ... xD (Monster Hunter 3)

1. Ich hab mich letzt ma so umgeguckt, und entdeckt, dass, wenn man ne Waffe verbessern will, unten am Kasten steht: Bedingung. Aba bei keiner Waffe steht da ne Bedingung?Was heist das?

2. Als ich online war, hat ein Freund von mir gezeigt, das er Wurfmesser hat, indem er mir ein´s schenkte. Darauf hin sagte er, das es ihn Cha-Cha gab. Aber wenn der´s bei mir machen soll, sammelt der nicht ( auch net mit Sammler ). Er hat mir gesagt, er hat´s net gecheatet, und ich glaub ihm. Wie hat er´s dann gekriegt?

3. Gehört eig zu 2. dazu: ich hab meine kombi-liste vervollständigt (hab die auszeichnung) Aber da steht noch kein Lähmmesser... macht man ja aus wurfmesser und lähmpilz. hab aba trotzdem die auszeichnung. Normal?

4. wie viel dmg. macht eig en tritt/ schlag (unter wasser).

5. Warum kann man das ceadeus horn erst abhauen, nachdem er in gebiet 3 is? Habs gemerkt, als ich mit - meine waffe zücken wollte, dann aba nur geschlagen hab... auf´s horn...Folge, davon isses ab gegangen xDD

THX im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen

( Alle rechtschreibfehler waren/sind beabsichtigt)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:04 von gelöschter User

1 Antwort

1.kapier ich net
2.können nur gecheatet sein,oder ihr wart auf quest und er hat sie gesammelt.nach der quests sind sie aber weg
3.hatte ich auch,also normal
4.gehn die meinungen auseinander.die einen sagen 1hp die andern 2,andere wiederum es gibt noch affinitätstritte
5.is einfach so

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)