Klasse (Oblivion)

Ich wollt mal fragen mit was für einer Klasse ihr spielt (Krieger,Dieb,Magier) und wie ihr kämpft bzw. mit welchen Waffen.Also ich bin ein argonischer Krieger auf Level 34 und benutze Umbra(unaufgeladen).

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:20 von gelöschter User

10 Antworten

Ich bin Aimhi mit klasse Gott (Magierklasse nur selbst definiert)
Zauber meistens und bin lvl 10 (hab neu angefangen^^)
Fast Erzmagier sonst noch in keiner andern Gilde

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 14:24 von SirTroy

Wie überlebst du mit einem Magier?Ich war mal einer, bin aber ständig abgekratzt, weil mich alle Gegner sofort entdeckten und mir ins Gesicht sprangen(ein Berglöwe brachte mich 3! Mal zum Taumeln und dann um...).

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

Erst mal beschwör ich mir ein paar kraturen dann lähm ich den gegner und beschieße ihn mit feuer eis oder blitz

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 14:58 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab einen bretonischen kampfmagier stufe 48 und hab fast alles ausser dem hauptquest gemacht

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 22:14 von Mario_Kart

Nord-Frau -Kämpfer-

Vorher war ich Waldelf-Dieb-

Die Kämpferin kann ich mitten in 4-5 Gegner stellen und zuschlagen, da macht keiener groß was gegen. Benutze ein Ebenerz-Langschwert, Umbra hab ich mit ihr noch nicht geholt (will erst bissl leveln, bin mit der erst 16 oder 17 rum)
Schwere Rüstung und dann immer rein mit Schwert und Schild...

Der Dieb war als Waldelf, klar, Bogenschütze...

aber was jetzt besser ist...ka. tut sich nicht viel, Magier wäre mir zu kompliziert und langwierig...wenn ich erst noch 2 oder 3 Viecher beschwören müsste...in der Zeit hab ich schon 2 Gegner mit dem Schwert kaputt geschlagen...geht einfach am schnellsten...

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 11:43 von Gsus

Da haste schon recht aber geht halt auch wennde erzmagier bist hohes level gute sprüche etc ist auch geil ;)

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:31 von SirTroy

aus spaß hab ich mal den unsterblichkeitscheat gemacht ist echt klasse man merkt nichts ausser das man einen oger schon mit lvl 1 töten kann

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 20:44 von Gamer_001

Bin ein Khajiit Kämpfer auf Lv. 53 mit eigener Klasse (Bogenschütze, Dieb, Schwerter, Leichte Rüstung, ...) Spiel aber fast immer mit Schwerer Rüstung und Daedra Kriegshammer.

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 21:22 von ---SuperMan---

du bist voll der BugUser mit Lvl 53^^

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 22:15 von SirTroy

Ich bin ne Magier - Bretonin, die sich auch ein bischen auf Schwertkampf spezialisiert hat. Bin erst Level neun und gerade in die Universität eingetreten. Ist voll cool. Bin immer wieder erschüttert, was die alle für bescheuerte Probleme haben. Und das die sich alle gegenseitig in den Tod steuern.(Bsp.: Magiergildequest in Chejidinal- richtig geschrieben? - oder Zauberstabquest in der Universität) die sind doch wirklich alle nur auf Mord und Totschlag fixiert und machen sich durch fiese Intrigen das Leben schwer!
Ach und außerdem bin ich in zahlreichen anderen Orden.

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 08:09 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)