Items vervielfältigen. (Pokemon Silber)

Moin,
ja ich ich weiß von nem Kumpel, das man zum Beispiel den Meisterball vervielfältigen kann! Mein Problem ist jetzt ist weiß net mehr genau wie das war!

War das irgendwie in der Pension in dem ich zum Beispiel einem Mauzi den Meisterball anlege und das daraus entsprechende Ei diesen Meisterball trägt? Oder war das irgendwie mit den Boxen?

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen!

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 18:58 von GonzoSchronzo

3 Antworten

Alsoo wen ich ehrlich bin, wüsste ich noch nichts von einem cheat auf der silbernen zum vervielfältigen!

Allerdings würd ich auch davon abraten, weil ich mir die gesamte rote edition durch cheaten ruiniert habe (spielstand beschädigt), und ich es deswegen auf der silbernen gar nicht riskieren möchte.

aber ich weiß aus eigener erfahrung, das es mit nur einem meisterball geht das spiel zu meistern (habe die 3 legendären hund-pokemons ohne meisterball gefangen, aber auch nur mit sehr viel geduld)

lg

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 09:46 von zayalasar

Du nimmst ein Pokemon, das den Meisterball trägt, zum PC und wählst eine leere Box aus. Da tut man doch vorher speichern. Das ist notwendig, dass du vorher speicherst. Dann legst du das Pokemon da ab und wählst eine andere Box aus. Beim speichern musst du zweimal ja drücken und dann wenn da "speichern..." steht sofort abschalten. dann schaltest du wieder ein und hast das Pokemon einmal in der Box und einmal im Team. Und da du ihm den Meisterball gegeben hast, hast du den dann auch zweimal.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:53 von gelöschter User

zaylasar, ist das mit dem beschädigten Spielstand von Missingno gekommen? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, warum das so ist. Ich hab die Blaue. Da geht nur auf dem PC die Ruhmeshalle ko. Bei der Roten ist es viel schlimmer. Das liegt daran, dass auf der Roten das Missingno viel gefährlicher ist als auf der Blauen. Das hab ich auch im Internet nachgelesen. Es liegt einfach an der Edition.

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)