hilfe (Sonic Unleashed)

was solle ich mir holen unleashed oder sonic hedgehog2006

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:30 von jiyo99

4 Antworten

Ich hab mir nur Sonic Unleashed gespielt (Das ich übrigens ziemlich gut fand ^^ !) aber da Sonic the Hedghog sehr sehr sehr sehr schlecht sein soll würd ich dir lieber zu Sonic Unleashed raten ^^!

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:41 von gelöschter User

Nunja wenn du mit "sonic hedgehog2006" Sonic the Hedgehog für die PS3 meinst, dann nimm unbedingt Sonic Unleached, der andere Titel ist, ich kann es wirklich nicht anders sagen, absoluter Scheisdreck. Sonic Unleached dagegen ist ein sehr guter Sonic Titel allein die Optik der Stages macht mir den Mund wässrig.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 00:42 von Fishmeaker

Oh da war einer schneller als ich. Ich kann ihm allerdings nur zustimmen ich habe Sonic the Hedgehog (leider) gekauft, zwar nur für nen 20er aber selbst das war es nicht wert, ich trauer immer noch über das zum Fenster rausgeschmissene Geld!

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 00:45 von Fishmeaker

Sinic the Hedgehog hat sau viele Grafikfehler!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:15 von Gonki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)