wie verdammt kriege ich Narga-Hinrstamm ? -.- (MH Freedom Unite)

Ich habe in 3 mal gekillt heute und nicht bekommen habe die beiden flügel beschädigt , habe kopf beschädigt habe schwanz abgemacht und mit specki geredet er hat großes herz ich kriege es nie :( bitte sagt mir wie ich es am besten kriege !

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:34 von messi123

2 Antworten

Wenn du den G-Rank Narga machst hast du bessere Chancen. Sonst musst du halt Geduld haben. Ich hab ihn ca. 15 mal auf High-Rank gemacht und keinen bekommen. Dann hab ichs einfach gelassen. Als ich ihn auf G-Rank gemacht hab hab ich beim ersten Mal 2 bekommen.

Um die höchste Wahrscheinlichkeit zu haben, dass du einen bekommst musst du wie bei allem alles kaputt machen was kaput geht, Schwein streicheln und Glückskatze (Küchenfähigkeit) akziviert haben. Was anderes kannst eigentlich nicht machen.

MfG Immerzocker

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:46 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe dasselbe problem! für schatten des mondes ls braucht man 2! ich habe aber einen hrnstamm auf high bekommen und bekommen jetzt bei beiden keine, habe beide schon mindestens 5-7 weitere male gemacht und bekomm einfach nichts. sogar mit giga-glückskatze bekomm ich nix... naja insgesamt 3 himmlische schuppen XD aber deer hirnstamm ist einfach nur zäh!
das spiel mag mich nicht

LG. Slicer_

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:34 von Slicer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)