Kinder! (Harvest Moon - Tierparade)

1.Wie lange dauert es bis das Kind Kriechen Lernt?
2.Wann Wünscht sich der Ehepartner ein zweites Kind?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:50 von domfab

8 Antworten

Das Kind macht alle 2 Wochen Fortschritte. Krabbeln kann es 2 Wochen nach der Geburt.
Dein Partner fragt ob du ein zweites Kind möchtest, wenn das erste groß ist. Also bei mir war es ungefähr 3 bis 5 Tage nachdem das erste groß war, da hat er nach einem zweiten gefragt.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:01 von Neleni

also wen das kind geboren wurde dauert es immer 14 tage bis was passiert em krabeln laufen reden und dan kommt das kind ins alter wo es wie ein kindergarten kind aussieht und zum schluss wie ein schulkind ich bin leider erst beim laufen aber ich weis das der paartner wohl erst nach ein 2. fragt wen das erste groß ist

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:01 von TittaKenshi

Von der 2. Woche bis zur 8. Woche sieht das Kind gleich aus. Es gibt keine "Kindergartenkind-Stufe" wenn das Kind sprechen kann.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:09 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
na doch da wo die haare nich ganz so lang sind

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:31 von TittaKenshi

Verwechselst du vielleicht das jüngere und ältere Kind? Wenn du 2 Töchter hast, sehen sie nicht gleich aus auch wenn beide groß sind.

Du hast geschrieben dein Kind läuft jetzt.
Wenn es sprechen kann, wirst du sehen, dass es noch genauso aussieht.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:34 von Neleni

Danke!;)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:05 von domfab

wie lange dauert das das kind ganz groß ist

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 19:53 von marcelutz

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte 2 Jahreszeiten (z.B: wenn es am 27.Winter geboren ist sollte es am 27.Sommer ausgewachsen sein.)

Antwort #8, 13. April 2012 um 11:59 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)