zu ende? (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo kann mir jemand sagen nach welchem auftrag das spiel beendet ist?
ich laufe die ganze zeit in der stadt rum doch niemand will etwas von mir. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

13 Antworten

wie viel % hast du denn?

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 17:36 von liL_sweety93

ich habe jetzt 74%.
bekomme ich dann noch ein paar aufträge?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

huiuiuiuiu...hehe so weit bin noch ga nich,... aba ich glaub scho das des bis 100% geht oda?aba ich bin mir da jez nich sicha..

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 22:29 von liL_sweety93

bei vie viel% kam des mit der elza bei dia, ich hab jez glaub so 62%
bidde hilf mia...?!

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 22:32 von liL_sweety93

bei mir war das, glaube ich, bei 65-69%.
sicher bin ich mir nicht.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:37 von gelöschter User

cool danke wenns richtig is hab ichs ja bald...

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 13:08 von liL_sweety93

hat irgendjemand denn schon über 74%?
wenn ja, kann mir jemand meine frage beantworten?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

kannst du mir mit elza helfen?
sie sagt sie ist beim Bungalow,aber sie ist nicht da
kannst du mir da helfen?

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 18:46 von Princess135

um 19 uhr beim bungalow.
es ist das haus was du mieten kannst, nicht das beim friedhof, sondern das andere.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

ich hatte elza erst als ich in das haus eingezogen bin!

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:09 von habdichlieb

hääh...das is jetz aber komisch!,ich bin bei 72 % und muss gerade diese Jasmin in einem Wettbewerb gegen ihre Katze schlagen,da komme ich aber nicht weiter.Und wenn ich das geschafft habe,könnte ich bei Corinna Eule arbeiten(im moment steht da nen silbernes Ausrufezeichen über der,aber wenn ich die anspreche sagt die momentan nur:Ich kann nur in einem Notfall mit dir reden.)Wie komme ich denn jetz weiter?Ich habe alle anderen schon angesprochen,aber keiner hat mehr einen Auftrag für mich -.-

Antwort #11, 15. März 2009 um 13:28 von schlauesgirly

Das letzte ist der Jokerwettbewerb. Danach muss man zu Theo. Dann alle Medaillien gewinnen und zum Schluss bekommt man eine Statue. Wenn man diese betrachtet, sind alle Bedürfnisse voll.

Schublo

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 11:38 von schublo

Ick bin bei 84% und komm ned weida.
Mit elza und Theo.

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 12:29 von dori97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)