stimmt es? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo
Ich habe mal gehört, dass wenn man Marik 200-mal besiegt den geflügelten drachen des ra bekommt.
Stimmt es?
Wenn ja muss man ihn im einzel Duell besiegen, oder im Tag-modus?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:23 von Milu_Barakus

6 Antworten

Woher weist du das ? ... aber weis net ob das stimmt

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 19:24 von Discostu

ich denke mal das das nicht stimmt weil ich nicht glauben kann das die leute von konami das programmieren weil es einfach zu lange dauert

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:55 von HaDDiE

Versuch doch mal

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

es stimmt ich habs bei yugi gemacht un nach 200 mal hab ich slifer gekriegt(bei kaiba kriegt man obelisk)

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 21:33 von Tualatin

ich halte es für gar nicht mal so unwarscheinlich, da der einzige andere legale weg ist auf wifi zu warten, da das aber auch monate dauern kann kann ich mir schon vorstellen das man einen cpu gegner 200 mal besiegen muss für diese karte.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 22:41 von Valum_of_Taerar

@tualatin: stimmt des echt?
@Valum of Taerar: stimmt ich dir zu wär halt schon geil

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 20:04 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)