wie is das game (Silent Hill 3)

ich habe in der videothek meines vertrauens schon so oft silent hill in der hand gehabt die sache is die ich liebe horror filme aber bei solchen spielen gehe ich ab wie schmids katze weil es so gruselig is also wie is das denn so bitte eine genau erklärung ob ich es mal anzocken soll!
danke

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:23 von kanae2007

2 Antworten

Nun ja, wie du bei den Bildern schon siehst ist das Spiel nichts für schwache Nerven. Oft sind die Räume dunkel und die Monster kaum zu sehen. Die Monster schleichen sich also gerne im Dunkeln an ohne das du es merkst. Blutig ist es auch. Es ist ein super grusel Spiel. Wer so was mag (wie ich ^^) sollte es sich aufjedenfall holen. Wers nicht so gruselig mag sollte unbedingt die Finger davon lassen.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 14:43 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Also ich hab mich mal voll übels in Silent Hill erschreckt.
Wenn du leicht erschreckbar bist und eine Alergie gegen Dunkelheit hast ;-) solltest du dir das auf keine Fall kaufen.
Erst recht sollte man es lassen in der Nacht zu spielen ,hab ich mal gemacht. Aber ist ja egal.

mfg

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:33 von Lumowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Letzte Fragen zu Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)