release termin verunsichert (From Dust)

hallo ich habe schon auf vielen seiten gelesen das from dust aufm pc (steam) am 27. juli erscheinen soll. nun habe ich aber gelesen dass es an diesem datum nur in den USA erscheinen wird. und nun will ich wissen ob das stimmt. wenn jemand eine Lösung hat dann bitte antworten (=

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:15 von supercrasher

16 Antworten

wo hast das gelesen? bei sowas wärs gut, sich die Quelle zu notieren oder zumindest zu merken.
ich persönlich finde Spieletipps recht seriös und würde die seite als sichere Quelle bezeichnen, wenns hier auftaucht(in den News, nicht bei den fragen :) ), wird das wohl hand und fuß haben.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:42 von Hunter-Mario

hast recht(: ich warte einfach noch mal 4 Tage dann seh ich das ergebnis (: danke für den tipp (:

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 23:43 von supercrasher

Also zum einen sind die Termine die Spieletipps hier reinschreibt auch nicht 100% sicher. Doch trotzdem sollte der Termin hinhauen. Ich habe auf der Releaseliste von Ubisoft auch schon nachgeschaut und dort steht es auch für den 27 Juli. Die einzigste Sache die mich stutzig macht ist das bei Steam noch keinerlei Informationen gibt und find ich komisch. Normalerweise sagt Steam 1-2 Monaten im vorraus schon was an für ein paar Spiele aber From Dust ist noch nichts!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 04:11 von Hitspieler

das ist mir auch aufgefallen. aber ich würd mir da keine sorgen machen ;) drei tage warten und dann wissen wir obs stimmt ;)

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:24 von ZeR0Bugz

okey du hattest recht...

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:28 von Hunter-Mario

Ich habe gerade gelesen das das Erscheinungsdatum auf den 17.8 verschoben wurde.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:35 von Hitspieler

mensch so langsam reichts mir mit ubisoft die können mich mal!

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 19:44 von supercrasher

da biste nicht de einzigste. Weißt du was ich vorallem nicht verstehe Ubisoft ist der Entwickler dieses Spieles wenn die nich mal klarkommen darauf wann sie nun ein Spiel rausbringen und wann nicht dann weiß ich auch nicht weiter. Ich meine die sagen das Spiel kommt im März, im März sagen sie es kommt im Sommer, dann Anfang Juli sagen sie es erscheint am 27.7, am 26.7 sagen sie dann auf einmal es kommt am 17.8 und ich wette mit euch sie sagen am 16.8 das es wieder verschoben. Und das finde ich einfach eine absolute Frechheit. Ich meine ich weiß überhaupt nicht ob das denen klar ist das das die Kundenzufriedenheit, zumindestens bei mir, drastisch nach unten zieht. Was sie sich heutzutage erlauben. Auch wenn du Fragen an sie schickst ja da antwortet keiner persöhnlich nicht wie bei Steam oder EA ne da antwortet ein Computerprogramm und dem musst du erst einmal 20 mal erklären was eigentlich dein Problem bis der es gerafft hat und dir dann eine Antwort gibt die du in die Tonne kloppen kannst. Ne Ubisoft schämt euch.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 20:35 von Hitspieler

Das problem ist ja, wir sind auf Ubisoft angewiesen. ich glaube keiner kanns durchziehen, wenn er sagt, er kauft nie wieder was von Ubisoft. Nicht so wie bei Kleidungsgeschäften oder so, wo man einfach wo anders hingeht, wenn man schlecht behandelt wird.
Anstatt das PSN zu hacken hätten die lieber mal ubisoft hacken sollen und dick und fett eine Noitz mit: RELEASETERMINE WERDEN EINGEHALTEN, SONST WIRDS LAHMGELEGT!

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 22:49 von Hunter-Mario

Auf jeden aber die müssen es mal langsam hinkriegen das einzuhalten was sie auch versprechen. Ist das ist genauso wie ihr beknackter Kopierschutz.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 22:59 von Hitspieler

sag ich doch, die gehör mit einem Hackerangriff geschädigt. Und die Hacker sollten unbedint später erwähnen, dass sie die leeren versprechungen gestört haben.
Was is mit dem Kopierschutz?

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 23:32 von Hunter-Mario

na kopierschutz war jetzt falsch ausgesprochen aber das du bei den neuen Ubisoft spielen wie z.b. Splinter Cell Conviction SH5 Prince of Persia the Forgotten Sands permanent mit dem Internet verbunden sein musst und extra gezwungen bist ein Konto bei Ubisoft zu erstellen. Das finde ich voll dreist!

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 16:15 von Hitspieler

es wurde von anfang an klar gemacht dass es am 27.7 kommt aber nur für konsole (xbox) da ist es auch rechtzeitig erschienen für pc kommt es am 17.8

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 21:29 von tomot

ja aber im Ubishop haben sie das gleiche Release auch für PC angezeigt.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 16:22 von Hitspieler

und Ps3

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 13:04 von Hunter-Mario

na ja egal man kann sich das jetzt bei steam vorbestellen und am 17 AUgust geht es los!JUHU!

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 15:58 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: From Dust

From Dust

From Dust spieletipps meint: Schön inszenierte Göttersimulation mit kniffligen Rätseln. Die Entwickler strecken die knappe Spieldauer mit einer mangelhaften Speicherfunktion. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)