Achterbahnen (Rollercoaster Tycoon 3)

Hey hab in einem meiner Parks aus Langeweile ein paar Bahnen gebaut wollte nun fragen ob ich die Bahnen speichern kann um die auch in andere Parks zu benutzen


THX im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, unten im Menü ist irgendwo das Speichern zeichen und dort draufklicken. Leider weiß ich nicht mehr wo es ist, aber es müsste im Bahnmenü bei der Cam sein

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:15 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
geh bei einer bahn auf details und dann auf bahn speichern simbol das ist so ein blaues simbol dann speichern und dann ist die da wo die art deiner achterbahn war also holz oder hyper twister oder so was und dann auf vorgefertiegte achterbahnen bei der art von deiner achterbahn und dann müste die da sein hoffe konte helfen :D

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:34 von splity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link