Trick zum fangen eines der 3 Pokemon aus Teakcity (Pokemon Silber)

Moin,
ja, da die 3 Pokemon freigelassen worden, schwirren sie ja überall herum ohne einen festen standort zu haben! Gibt es irgend einen Trick ihnen trotzdem zu begegnen, außer auf das Glück zu hoffen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 19:00 von GonzoSchronzo

15 Antworten

Nein, es gibt keinen weiteren trick um ihnen zu begegnen.

Allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen, das du ihnen bei genügender Spielzeit garantiert entgegenkommst!

Ich hab jetz in etwa 70 spielstunden, ab der 60. hatte ich alle gefangen!

Alsoo einfach noch ein wenig spielen (aber nur in der johto-region, kanto laufen sie nicht herum) und hoffen das du sie siehst!

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 09:40 von zayalasar

Können sie überall im hohen Gras auftauchen? Oder gibts vielleicht Regionen in Johto wo ich sie nicht finde?

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 21:18 von GonzoSchronzo

Nein, du findest sie überall im gras, solange du in johto bleibst! Ich hab sie alle drei ungefähr in der nähe von teak-city gefangen!

lg

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 14:24 von zayalasar

Du kann sie in jeder Wiese Hohtos suchen, stell ein Pokemon lv 35-40 an die Spitze und benutze überall Top-Schutz. So findest du sie leicht.

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 15:04 von gelöschter User

Ich habe Raikou oft in der Wiese vor Azalea City oder vor Mahagonia city gefunden. Suicune war oft in den Wiesen vor dem Einheitstunnel. und Entei hab ich sehr oft in den Wiesen südlich von Ebenholz City gefunden. Oder auch westlich von Teak City.
Das waren ihre lieblingsorte bei mir. Allerdings können sie überall auftauchen. ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

Falls du den Meisterball noch oder bereits hast,solltest du ihn vervielfachen,oder Turbobälle benutzen.Die funktionieren auch.Dein Frontpokemon sollte außerdem Horrorblick(golbat)oder Spinnennetz(Ariados^^)können.

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 10:54 von Kumulaner

Wie kann man den Meisterball vervielfachen?

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 13:44 von Wowan14

Klon am Pc ein Pokemon, das den Meisterball trägt. Dazu musst du eone leere Box anwählen und dann speichern jetzt legst du das Pokemon ab und wählst eine andere Box aus. Da steht dann wieder speichern. Bestätige zweimal ja. Dann, wenn da steht "speichern...", musst du sofort abschalten. Wenn du wieder anmachst, dann hast du das Pokemon einmal im PC und einml im Team.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 14:27 von gelöschter User

ich habe gemeint, dass geht nur auf der Crystal Edition

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 12:31 von Wowan14

ne ... das geht in jeder edition !

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:33 von -_Affe_mit_waffe_-

sagte ich doch: ich habe gedacht(gemeint), dass geht nur auf der Crystal Edition

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 20:49 von Wowan14

Irgendwo hab ich gelesen das,
wenn man dem Tornupto sonder bonbons ( aber geklonte - wie man klont wird ja oben beschrieben - ) gibt,
bis es lv. 99 erreicht hat ,
dann noch bis level 100 trainiert ,
dan entwikelt es sich nochmal !
( klinkt komisch - is es auch - ^^ )
ich habs gemacht klappt nicht.

das gleiche soll mit den Legänderen pkm. gehen
( raikou, sicune, entei, arktos, lavados, zaptos, HOOH, Lugia, ... )und bei den belebten pkm. ( amonitas , kabutops ...)


und alles halt nur wenn man ( bei jedem pkm. 99x) ein geklontes sonderbonbon gibt und das letzte lv. trainiert.
(das soll in fast jeder edit. gehen . )

voll der müll ...^^

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 11:55 von -_Affe_mit_waffe_-

hab ich ma so reingesetzt wegen raikou, sicune, entei ^^

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 12:11 von -_Affe_mit_waffe_-

hab ich ma so reingesetzt wegen raikou, sicune, entei ^^

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 12:11 von -_Affe_mit_waffe_-

wenn ihr durch ein haus lauft sind die wieder weg wenn sie näher kommen sollen einfach mit fahrad von ihnen weg fahren so klappt es bei mir sie kommen dir dann hinterher

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 13:21 von paulmeier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)