Ausreiten/reiten gehen- wie geht das? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Also ich bin jetzt in den Stall gegangen um zu Füttern.
Doch jetzt soll ich ausreiten gehen, habe aber keine ahnung wie man das macht. also was man drücken muss damit man überhaupt auf sein pferd kommt, und losreiten kann.
ich kann nur ,wenn ich auf mein pferd klicke, es raus stellen oder mich über dieses informieren bei 'info'
aber wie kann man denn überhaupt aufsteigen, bzw reiten?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:49 von pferdpony6

1 Antwort

Also als erstes musst du in die Stadt gehen und dir einen Sattel kaufen gehen. wenn du dsas getan hast gehst du wieder in den stall und drückst auf a. Dann siehst du den namen deines pferdes. Wenn der gelb unterlegt ist, drückst du wieder auf a.Dann ist da ja füttern und wasser geben. Dann gehst du so weit runter bis du mit dem gelben auf ausreiten bist. Dann drückst du auf a. Dann geh auf Feld und reite so 5-10 min aus.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Vlg. Anni2002

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:56 von Anni2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)