Traum Distziplin Fechten (Mario & Sonic)

Wie ist die Steuerung bei der Traum Distziplin Fechten?
Ich habe das spiel nicht und Frage weil ein Freund von mir eine Wii
hat. Wir spielen diese Distziplin und er will mir die Steuerung nicht
zeigen, weil er nicht gegen mich verlieren will.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst,wenn du angreifen willst die Fernbedinung nach vorne
stechen,als würdest du jemanden picksen!
Wenn du nach hinten gehen willst,dann gehst du mit dem Nunchunk
nach hinten! Wenn du genug Kraft hast,schüttelst du die fernbedinung
und sie machen von automatisch eine Spezialattacke!
Und wenn das zu komplieziert ist,kannst du einfach in Die Anleitung schauen! Hoffe ich konnte helfen!
Wenn es nich funktioniert dann schreib einfach zurück,ok?

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 19:24 von VaNi_94

Um nach rechts zu laufen musst du den Joystick nach rechts drücken (um nach links zu laufen nach links ;)). um den Gegner anzugreifen, musst du mit der Wii-FB schüttln um einen normalen angriff zu machen und um zu parieren musst du dabei A gedrückt halten um ne Finte zu machen lässt du B gedrückt und schüttelst die Wii-FB und für ne Spezialatacke musst du die Leiste, die unter deinem Charakter steht durch treffer so auffüllen, dass da ne andere Zahl als 0 steht (max 3) dann hälst du A+B gedrückt, und lässt los wenn du den Angriff starten willst (je länger du hälst desto stärker der Schlag aber der Gegner darf dich in der Zeit nicht treffen) und dann lässt du los.

Ich hoffe ich konnte helfen und noch ein kleiner Tipp: Nimm einen von den 4 ganz unten also Tails oder Walugi oder Robotnic denn die machen die besten Spezialatacken da diese über das ganze Spielfeld gehen und den Gegner auf jeden fall treffen egal wie weit der wegsteht wobei die Atacken der anderen mit der Zeit ihre Wirkung verlieren.

MfG Sckar

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 14:20 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link