M14 EBR ode GALIL ARM? (Crossfire)

Welche waffe ist besser? hab schon die galil gewonnen, aber soll ich mir noch die m14 holen? oder ist sie schlechter?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:37 von alleszocker97_

4 Antworten

Sind beides noobwaffen, wenn du aber eine davon unbedingt haben willt nimm die galil arm.
Ich jedoch würde dir die M4A1-Custom empfehlen oder die ak knife.

MfG Tilreb

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

@Domme226
die frage war ob er die galil oder die m14 holen soll und nicht was er stattdessen nehmen soll ^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:55 von Killastyle1234

Also ich habe die M14 gewonnen und habe auch schon mal mit der Galil ARM gespielt und muss sagen das sich die Waffen beide nicht viel nehmen.Sie haben beide 30/90 Munni und machen(Nach meiner Meinung nach) ähnlich viel damage.
Aber ich habe auch noch ne frage und wäre dankbar wen du sie mir beantworten würdest!

Wo hast du hingespinnt um die Waffe zu gewinnen? Ich will sie auch gerne haben!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:11 von stargamer219

ich würd die m14 nehmen da sie viel schneller nach lädt aber
die galil arm ist seltener

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:23 von MajorTorgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)