Anfänger ^^ (Monster Hunter Freedom)

halli hallo monster hunter spieler ich hab mir heute das spiel geholt und habe noch nie ein monster hunter gespielt und bin grade am anfang ich weiß diese frage ist blöd aber meine quest lautet fleisch zu braten so das es perfekt ist aber wenn ich zu früh aufhöre ist es halbroh und wenn zu spät dann angekohkelt kann mir i-wer helfen


thx an alle die helfen ^^

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:49 von Sackfigur

3 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach du musst entweder dein fleisch braten und im takt mitzählen (1-2-3-4)und nach der musik bei 4 aufhören oder du wartest wenn die musik zu Ende ist ungefähr eine halbe umdrehung vom Fleisch ab. Es funktioniert beides aber du musst wissen was du besser kannst.Wenn du noch mehr Fragen hast dann sag einfach bescheid
Dein BoBStYlEr

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:46 von BoBStYlEr

Oder du beobachtest das Fleisch und wenn es anfängt sich braun zu färben dann x drücken und es ist gebraten ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:00 von Scoorpyn

galub mir am anfang konnte ich des au nich 3XXD

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:41 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)