Fehler?! (Sims 3)

ich kann meine Theke nicht benutzen und auch nicht verkaufen,angeblich soll jemand diese benötigen?!
Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:57 von Debby1000

7 Antworten

das gleiche wie mit meiner stereoanlage

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:19 von Mr__LoL

Und wie kann ich das nun wieder "richtig machen"?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:03 von Debby1000

Versucht doch mal ein paar Sachen umzustellen dan könnt ihr besser rann.

Antwort #3, 08. August 2011 um 10:01 von gamer12399

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner Stereoanlage,egal was ich gemacht hab,es hat nicht geklappt die umzustellen,naja du kannst dir des Haus so hinbauen das die Stereoanlage/Theke an dem Ort steht wo sie sein soll
lg

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:07 von steffi12166121

Auch eine Lösung :D
aber wie kann ich die denn dann benutzen?

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:16 von Debby1000

bei der the steht ja keine interaktion möglich das ist ganz normal wenn du dir was zu essen machst ist da manchmal dreck dann steht bei der theke wenn du die berührst sauber machen und bei der stereo anlage die war dann sicher schon da dann geht die nicht weg

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:26 von BlumenWunder11

Aber ich mache mir ja gar nichts mehr zu essen oder sonst was. ;D
Ich glaube das ist einfach ein Fehler. :)

Aber danke. :b

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 20:53 von Debby1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)