Passwörter für die Galerie , wo finde ich die? (Calling)

Hey hallo !
Also ich habe bei Calling jede einzelne Handy schlüssel-Karte mit denn japanischen zeichen drauf. doch es gibt in spiel überall Passwörter verteilt um in der Galerie was freizuschalten. 1 Passwort in der Schule habe ich irgendwo gefunden. Nun ist meine Frage wo finde ich die weiteren passwörter? muss ich die Taschenlampe dann aus machen um die passwörter zu sehen?

Danke in Vorraus ^_^

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich mein die passwörter die an der Wand zB geschrieben sind ^^ damit ich mir die zeichen aufschreiben kann und dann über der Galerie freischalten kann :D Also freigeschaltet habe ich schon die drei kinder mika, kumi und die andere da xD (hab debb namen vergessen)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

Du hast ja die ganzen Passwort-Schlüssel schon oder? Kannst du mir ungefähr sagen wo du die gefunden hast? Wäre sehr nett. Und jetzt zu deiner Frage, im Hotel also bei Makoto Shirae ist im Schrank wo das tote Kind ist ein Passwort versteckt. Und im Krankenhaus sind auch eine ganze Menge, z.B. in den Schubläden in den Zimmern wo die Telefone sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:01 von DannyBoy1985

Alle habe ich mir nicht gemerkt aber ich kann ein paar aufliesten ;)

1. In der Schule mit Makoto ist glaub ich in der 2 Etage so ein gang, dann sieht man das Tische und Stühle gestapel dir denn weg versperren, dann must du die taschenlampe aus machen und denn sieht man schon auf dem Boden eine Handytaste, wenn du sie nicht siehst dann geh außenrum und guck von der anderen Seite.

2. Nochmal in der Schule mit Makoto aber diesmal in Erdgeschoß, die nächste Handytaste ist bei den Schuheschränken da musst du dann wieder die Taschenlampe aus machen (ist in einem der offenen schränken mit schuhen drin)

3. Okay diese Handytaste ist diesmal mit Rin zu finden in 2 Stöckigen Haus(Chyo Kishibes Haus) du findest die nächste Handytaste in Badezimmer in 1.Stock in einer der komischen schrank dinger ist dann ganz einfach zu sehen wenn du dich davor einfach duckst.

4. Diesmal wieder mit Makoto, aber in Sadaos Apartment neben der Mikrowelle ist die nächste Handytaste und die Taschenlampe wieder aus.

5. An Anfang mit Shin gleich neben denn Bett ist ein kleiner Schrank, da musst du die schubladen durchgehen und du siehst die nächste Handytaste.

6. Mit Makoto in Shin's Zimmer (Freak Zimmer) in einer der Schreibtischschubladen ist dann die nächste Handytaste

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, wenn mir wieder was einfällt schreib ich wieder was hier rein :) ich hoffe ich konnte helfen und Sorry für das durcheinander aber ich musste mich errinern habe Calling seit ein paar tagen nicht mehr gespielt...hatte schon Muskelkater -.-
Und naja Helfen konntest du mir so ein bisschen... ABER TROTZDEM DANKE! :D

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:54 von gelöschter User

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe ein paar Passwörter gefunden. Habe allerdings sie nur in Hiragana Schriftzeichen gefunden. Wie soll ich die da eingeben, wenn die Zeichen nicht Stimmen. Gib mir mal bitte ein Passwort mit den Tastennummern. Also zum Beispiel 84693 oder so. Wäre echt nett.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:15 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)