Aiming (Black Ops)

Mein Aiming suckt so richtig ab :D
Das ist mein erstes CoD auf ner Konsole (Sonst hatte ich Mw2 nur aufm Pc) hätte jemand grundlegende Tipps wie ich das verbessern kann? z.B wie man die Aimhilfe optimal ausnutzen kann. Wäre für jeden Tipp dankbar
mfg AkantorsDeath

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 22:23 von AkantorsDeath

3 Antworten

&feature=channel_video_title
das ist für mw2 geht aber genauso gut bei bo, hoffe ich konne dir helfen
kommt mir ein bischen blöd vor aber was ist aiming?

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

Des kenn ich schon aber trozdem danke^^
An ich bin ich ein akzepabler Spieler hab fast immer ne k/d die im plus liegt. "to aim" heist zielen. Ich hab probleme mit dem Stick gegner anzuvisieren, da ich sonst nur aufm pc spiele

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 02:08 von AkantorsDeath

da musst du einfach nur üben :D und wenn du willst auch die sichtempfindlichkeit höher oder niedriger stellen

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)