Brauche dringend Hilfe bitte! (Harvest Moon)

Hayyy Leute,

Brauche dringend hilfe ich habe alle Tiere die es bei Harvest Moon gibt und meine Frage ist jetzt wie gewinne ich Wettbewerbe mit den Tieren?also ich habe gekaufte aber bin auch am züchten ,,allerdings verkaufe ich die gezüchteten tiere dann wieder um geld zu bekommen

Meine 2. Frage
Was gewinne ich wenn ich beim Wettberwerb den 1.Platz belege?


Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

6 Antworten

1.man gewinnt einen tierwettbewerb wenn das tier 10 herzen hat, bei so 8-9 herzen wirst du zweite
2.genau weiß ich es nicht, habe noch nicht gewonnen, aber ich meine das ist nur so das dein tier dann ein level besser ist, als z.B wenn deine kuh gewinnt ist sie danach eine level 2 kuh, wenn sie dann ein kalb bekommen würde das dann auch, wenn die level 2 kuh nochmal gewinnt ist sie danach eine level 3 kuh, halt so höher das level ist umso mehr bekommt man bei den produkten der tiere

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:46 von Horizon

okay danke schön aber eine frage habe ich noch wie bekomme ich dieser ,,Herzen,,?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 22:49 von gelöschter User

herzen bekommst du durch streicheln, bürsten, melken, die tiere rauslassen, hühner hochnehmen, schafe scheren, das steigert ihre zuneigung, aber ein herz zu bekommen dauert sehr lange, so ca. einen monat, die herzen kannst du übrigens im inventar(symbol mit zettel und stift oder so) sehen wenn du auf die tier symbole gehst die da abgebildet sind

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 22:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay ..ich streichel sie immer sehr oft aber bei mir kommt immer nur ein grünes herz und kein rotes?wie bekommei ich das hin?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 22:59 von gelöschter User

Du siehst ja die punkte wenn du streichelst. Bei den hühnern waren es glaub ich 9000 die du haben musst damit das herz rot wird bei den enten auch. bin mir bei den beiden aber nicht so sicher. Aber wo ich mir sicher bin ist bei den kühen und schafen! Bei beiden brauchst du 14000 punkte dann wird das herz grün! Ich persönlich bekomme das am besten bei hühnern und kühen hin! Hund und katze sind glaub ich 8000 und das pferd braucht 11000!

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 23:06 von Miripino

okay wie weit bist du bei harvest moon?also wieviel geld, und was für tiere hast du?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)