zusammenbau der raumschiffteile? (Civilization 5)

wie kann ich die teile des raumschiffs die ich bereits gebaut habe zusammenbauen. sie stehen bei mir um die hauptstadt aber ich weiß cniht was ich mit ihnen machen soll

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:27 von Tungdilification

7 Antworten

ich auch nicht ;D

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:22 von HA-HA

Einfach in die Hauptstadt fahren damit. Irgendein Teil brauchste dreimal. (RS-Booster glaub ich).
Wenn alles da ist hebste ab.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 06:11 von architeK

ja aber das ist es ja man kann nciht mehr als 1 teil in der hauptstadt platzieren

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 22:31 von Tungdilification

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?
Du fährst hin damit und gehst auf "dem RS hinzufügen" oder so ähnlich, das steht eh gleich da wenn du dort bist. Dann ist wieder Platz fürs nächste Teil.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:48 von architeK

ah okay danke

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 00:09 von Tungdilification

kann mir das jemand genauer erklären denn mich bringts nicht weiter: "auf dem RS hinzufügen" "oder so" ich hab all meine Teile vor der Hauptstadt stehen und auch 3 von den Boostern kann aber nur ein Teil davon in die stadt schicken

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:08 von Mr_Haggard

Wie gesagt, du fährst mit einem Teil. egal welches in die Hauptstadt und fügst es dem Raumschiff hinzu. Steht links unten über der Minimap, wenn du damit in der Haupstadt stehst. Dann verschwindet es Richtung Raumschiff und es wird wieder Platz fürs nächste. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme. Ist auch die einfachste Art zu gewinnen.

Antwort #7, 11. September 2011 um 18:42 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)