HILFE! Cheateingabefeld (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe heute den Trainer "MegaTrainer - eXperience (MT-X)" heruntergeladen, womit ich bei Zeitrennen mehr Zeit bekomme, oder mich die Polizei nicht verfolgt,... . Man muss den Trainer starten und dort das Spiel auswählen. Dann stehen die Tastenkombinationen da, z.B Str+F2 um 25 Sekunden mehr Zeit zu bekommen.
Wo muss ich das eingeben, also Str+F2. Ist im Spiel ein Feld, um das eingeben zu können?
BITTE HELFT MIR! WORAN LIEGT DAS?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:40 von daniel2596

1 Antwort

Lass das am besten mit den Trainern die bringen meist nichts nur heiße Luft Ich hab mir nämlich auch schon nen Trainer geladen 'Code5' mehr als der 'Superjump' war aber nicht drin

Ach ja und daran liedgen könnte es, das entweder der Trainer eine andere Version als das Spiel hat (aktuellste: v.23 build 10)
Oder es einfach nur n billigtrainer ist der nur 1-2 Dinge kann weniger als aufgeführt

Für Geld nehme ich Artmoney, schreib mir ne PM wenn ich dir die Anleitung dazu schicken soll

Antwort #1, 19. August 2011 um 00:07 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)