Open World (Captain America - Super Soldier)

Hat das Spiel eine Open World, so wie inFamous?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 00:00 von Mantrix

6 Antworten

nein aber mir ist aufgefallen das du alles mit infamous vergleichst gta/ac/rdr/prototype warum vergleichst das nicht damit?

naja das spiel hat keinen open world was mich aber noch mehr begeistert deine vorliebe für superhelden spiele die gleiche frage hast du bei the green lenter gestelt.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 05:57 von gelöschter User

Ich habe schon auch AC, GTA und Prototype, aber ich vergleiche mit inFamous, weil ich das gerade spiele. Ich habe keine Vorliebe für Superhelden, sondern für Spiele mit einer Open World, wo man nicht nur Mission für Mission bis zum Ende spielt, sondern zwischen den Missionen auch einiges machen kann.

Und ich habe die Frage hier und bei Green Lantern gestellt, weil mich die ersten Bilder "angesprochen" haben. Hätten die eine Open World gehabt, wäre das ein Kaufgrund gewesen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 08:41 von Mantrix

naja war ja nicht böse gemeint aber ich rate zu infamous 2

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Captain America - Super Soldier schon gesehen?
Weiß ich doch.

Habe übrigens beide inFamous-Spiele.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:35 von Mantrix

wow ich habe 5 minuten gebraucht um des zu lesen XD

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:56 von joshuahausen

eigendlich ist bei Captain America eine Art Oen World vorhanden. Jeder Ort ist immerwieder betretbar, sobald man einmal da war.
Und damit einem nicht langweilig wird, kommen des öfteren auch wieder Gegner an diesen Orten. Und die Idee mit den Kanälen find ich cool, so kann man schnel zu allen Orten kommen.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 20:28 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain America - Super Soldier

Letzte Fragen zu Captain America - Super Soldier

  • Captain America - Super Soldier: Open World

Captain America - Super Soldier

Captain America - Super Soldier spieletipps meint: Lieblose Umsetzung der Comics! Unterdurchschnittliche Grafik, miese Geschichte, wenig Motivation. Immerhin erweist sich das Kampfsystem als intuitiv. Artikel lesen
58
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain America - Super Soldier (Übersicht)