Sehr dringende frage: pc startet nicht (Crysis)

Bei meinem pc gibt es folgendes problem:
Wenn ich meinen pc einschalte, dann gehen lüfter und co ganz normal an auch das mainboard, wie kommt es dann, dass auf meinem bildschirm nichts angezeigt wird, und dieser einfach schwarz bleibt (es liegt nicht an dEr grafikkarte) warscheinlich liegt es am mainboard, da im bios etwas falsch eingestellt ist. Kann man manuell irgendwie die bios einstellungen zurücksetzten ( mainboard: asus m4n68t-m le v2)
Bitte. Schnellstmöglich antworten.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus:)

LG: Willi

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 00:40 von microwilli12

2 Antworten

Überprüfe alle Kabel vom Bildschirm & Co.
Ich glaube nicht dass es am BIOS liegt, außer du hast da was verstellt. Kann ja auch ein Mainboard oder Netzteildefekt sein.
Aber ich hab da nicht so viel Ahnung.

Am besten fragst du in anderen Hardwareforen nach, wo sich mehr kundige Leute rumtreiben.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 09:15 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
wenn dein bildschirm so eine led hat, leuchtet die (bzw is die stromzufuhr garantiert?)? oder schreibt er "kein signal" o.ä. an? wenn er komplett schwarz is liegts an den kabeln. (kann auch sein das sie am tower nicht richtig angeschlossen sind)

läuft der pc weiter (kühler ..) oder ist er wie abgeschaltet? dann wäre es eher ein fall vom netzteil bzw mainboard.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:52 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)