Gost noob ich ? (Black Ops)

was ist eigentlich so schlim daran alle schreiben das ich ein Noob bin weil ich das benutze ich bekoome mit den perk aber die hoheren abschußserien ohne zu campen man kan nur damit gut von hintn kommen

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 01:27 von heIl_cat

6 Antworten

Weil geist einfach nur ein scheiß unfaires FEIGES perk ist

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 02:25 von ShadowLord

und was ist mit eiskalt
ich glaube ja dass das nur wer gesagt hat und alle das jetzt auch sagen

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 04:38 von heIl_cat

so lange du net campst oder nur mit den granat/raketenwerfer schiesst (manchmal so 1-2 mal pro runde geht klar) bist du kein noob die anderen können nur nix und regen sich deshalb drüber auf

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 05:29 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
damals in mw2 war es nicht so extrem mit diesem Ghost/Eiskalt scheiß...

weil es Feuerkraft gab...


Ich bin jetzt prestige 15 lvl 50 und habe eine Quote von 2,59

und ich habe bisher nur einmal Ghost gespielt um alles auf pro zu haben in Prestige 15.

Wenn du Ghost mit ner Sniper benutzt ist nichts verkehrt dran aber

mit ner Vollautomatischen ambesten noch mit nem schalli ist das einfach nur nooblike.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:20 von ShadowLord

die perks sind dafür daum benutzt zu werden.ist doch egal ob geist oder hardliner. wer gut ist kommt auch mit sowas klar.wahrscheinlich regen sich auch viele drüber auf weil ich leichtgewicht benutz , so wie:" der ist schneller das ist ein noob" totaler schwachsinn.jeder soll nehmen was er will.wer es nicht schaftt dei geist leute auszuschalten ist selber schuld.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 12:24 von Fried

nimm doch kugelsichere weste macht viel mehr fun :D

ich finds einfach nur assi zB in Capture the flag oder S&Z wenn alle ghost pro haben, hacker pro und ihre bewegungsmelder mit galil schalldämpfer sowas geht ja gar nicht...

mfg

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:18 von mnb-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)