Eine wichtige Frage zu 1.8 (Minecraft)

Ich habe gelesen was es alles neues geben wird,
doch frage ich mich, das wenn es eine Story gibt man immer noch die Möglichkeit hat Gegner einfach abzustellen, oder ob man alle Mods noch verwenden kann.
Weil ich mich äher in dem Kreativen Modus aufhalte und keine Lust habe die ganze Zeit gegen Feinde zu kämpfen u.a. gegen Boss-Feinde.

Weil sonst ist das ja eher ein Spiel wie Spore.
Wie z.B beschützt das Dorf oder Zerstöre es oder
erschaffe neues um stärker zu werden.
Das ist doch irgendwie alles aus Spore.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich sag ja nur was ich über die V. 1.8 denke.
Also bitte nicht Böse sein.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 02:53 von PK-Frost

5 Antworten

also ne richtige story wird es nich geben. es sollen aber neue gegner wie drachen oder sowas kommen. die möglichkeit die gegner auszuschalten wird es hoffentlich immer geben. wenn nich wär das ziemlich blöd.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 06:59 von gelöschter User

vorallem wenn dan drachen die ganze zeit kommen oder creeper und du grad was großes gebaut hast und die das dann direkt zerstören -.-

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 08:28 von blackfire01

in 1.8 wird kein neuer mode eingefügt erst in der version 1.0 also mach dir keine sorgen darum.
aber in der version 1.0 sollen alle modes einzelnd ausgewählt werden können der alte mode den adventure mode den "alten" mode mit dem adventure mode zusammen und der creative mode.
aber in 1.8 wird der survival mode mit dem adventure mode erstmalig zusammengefügt.
Sprich: du kannst dörfer finden dich entscheiden ob du denen hilfst oder zerstörst findest große schluchten aber auch menschen npc's.
aber lass dich überraschen kommt eh am 26. august raus ;)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 12:04 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für eure Antwort, dann ist mein glauben an eine schlechte
1.8 V. etwas gesunken.
XD

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 12:35 von PK-Frost

am 26. August wird es auf einer Messe erstmals eine spielbare Version geben, das Update kommt etwas später!

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 18:57 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)