2.Meisterball (Pokemon Weiss)

kriegt man irgendwo nen 2. Meisterball?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 09:06 von gelöschter User

11 Antworten

Wen du cheatest ja sonst glaub ich nicht
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 09:16 von laulau120

Naja gecheatet hab ich noch nie will ich eigentlich auch nicht.Wenn man keinen bekommt is das ganz schön doof weil ich den Meisterball für Kobalium(oder wie das heißt)verbraucht

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 09:22 von gelöschter User

Du muss 50 mal in der GTS tauschen, dann gehst du nach Stratos City und sprichst in Pokemon Center den Mann mit den Anzug und der Sonnenbrille an, der schenkt dir dann einen Meisterball.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 10:20 von malus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
genau

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:09 von gelöschter User

Wer verschwendet den Meisterball schon für Kobalium? Ich hab den mit Superball gefangen^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 11:25 von YuseiFudo

lol, no wonder bei so nem babyface…… XD

nja ist ja dein game, deine (verschwendeten)bälle, dein problem… :D


PS: ich hab alle legis außer reshiram(flottball) und boreos(meisterball) mit pokeball/luxusball gefangen. loool

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:30 von gelöschter User

ich stimme denn ersten zu,mann muss voll cheaten. ich habe mein
zekrom mit den meisterball gefangen und habe jetzt auch keinen meisterball mehr. hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 15:54 von marco0007

Wieso muss man cheaten? :O Zekrom ist doch noch einfacher zu fangen, als die anderen Legis, es hat schließlich nur eine Fangrate von 45.
Ihr könnt einfach mal die richtigen Bälle einsetzen, z.b. wenn das Legi in einer Höhle ist oder Nacht ist, dann verwendet Finsterbälle.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 16:23 von malus

Ihr seit kein bisschen hilfreich bis auf laulau120(ein wenig)und malus

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:41 von gelöschter User

Noch was nen Hyperball ist besser wie nen Superball und ich konnts mit nem Hyperball nicht einfangen.

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 17:43 von gelöschter User

ja aber ein finsterball is in höhlen noch effektiver als n hyperball du noob..^^

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 13:29 von wlof550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)