gothic 2 hilfe startet nicht (Gothic 2)

mein gothic 2 startet nicht mehr nach dem ich den pc zum auslieferungszuschtant zurück versetzt habe das spiel lief aber schon mal ich habe es deinstaliert und wen iches instaliern will fragt erob ich es spielen will also sage ich ja aber dan kommt ne fehler meldung ich habe windows7 home premium64bit würde mich sehr über hilfe freun ich will endlich gothic spielen und wenn ich die nacht des raben instaliere stürst mein pc ab

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 09:08 von Cheaterone

9 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, deinstallier das Speil erst einmal. Und Installier es dann neu.
Durch die Systemwiederherstellung, können eventuell Daten beschädigt worden sein und somit läuft das Spiel dann nicht mehr.

Was genau passiert, wenn du "Die Nacht des Raben" installieren willst. Zeigt er dir eine Fehlermeldung an?
Wenn ja, wie lautet die? :o)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

er sagt gothic 2 funkutoniert nicht mehr es kann onlin nach einer lösung gesucht werden

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:42 von Cheaterone

bei die nacht des raben er instaliert das spiel wen ich dan spielen will passirtn ganichts bis ich das pogramm schließe

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:56 von Cheaterone

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hierrein. Vielleicht hilft das.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Satzformulierung und deine Rechtschreibung sind wirklich sehr schlimm. Ich werde kaum daraus schlau.
Welche Version des Spiels hast du? Hast du Gothic 2 aus einer Spielezeitschrift?
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 00:46 von gelöschter User

nein ich habe gothic collection

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 08:33 von Cheaterone

Willst du das Spiel von der CD aus starten?
Du hast doch bestimmtein Icon auf deinem Desktop von Gothic2 oder?
Klick das doch mal an.
Oder wenn du die CD im Laufwerk hast, dann mach doch mal einen Rechtsklick auch das Laufwerk und geh dann auf öffnen. Da findest du ebenfall das icon und du solltest es von da auch starten können.

Wenn du die CD einlegst und er dich fragt ob du spielen willst beende das und mach, wie ich dir oben beschrieben habe das mit dem Rechtsklick. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 18:35 von gelöschter User

nein das spiel ist deinstaliert aber es ist nicht von meinen pc runter deshalb fragt er auch immer das ich es spielen soll aber da dateien deinstaliert sind konn ich es nicht und die ordner kan ich nicht löschen weill angeblich da dateien aktiv sind wie soll ich es löshen und wen ich das system auf auslieferungszustand zurück setze muss ich alles wieder deinstalieren und das dauert stunden alles wieder raufzuspielen

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 19:41 von Cheaterone

Starte den Rechner mal neu, ohne die CD.
Dann geh mal, wenn du es hast, auf Arbeitsplatz. Wie ich dir schon sagte, ich habe kein win 7 und kann dir nicht sagen wo du was findest. Was du aber finden musst ist Software.
Bei mir ist beim Arbeitsplatz, links ein Fenster da steht Software drin.
Du kannst aber auch auf Systemsteuerung gehen und da schauen das du Software findest. Klick das mal an. Er müsste dir dann alles auflisten was du an Softwareprogramme drauf hast. Nun schau mal ob da noch was von Gothic 2 drinsteht. Wenn ja, geh auf entfernen und er wird die Sacehn deinstallieren.
Du solltest aber Gothic 2 vorher nicht mehr angeklickt haben, ok. Rechner hochfahren und auf Software gehen, dann solltest du es eigendlich runter bekommen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich habe es deinstaliert und alles ist crunter aber die fehlermeldung kommt immer noch

Antwort #9, 02. August 2011 um 08:42 von Cheaterone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)