3 Fragen!: (God of War 3)

1.um die tropheä zu bekommen ,wo man die 100 gegner mit helios' kopf blenden muss,muss man da den strahl machen er in alle richtúngen geht oder ein ziel anvisieren?und reicht es,wenn man nur einmal blendet ,oder muss man den gegner so killen?
2.ich habe das spiel jetzt durch,aber habe nicht ganz genau kapiert ,warum sich kratos umbringt... könntet ihr mir die wichtigsten argumente aufzählen ?
3.ivch habe jetzt die herausforderung des olymps geschafft und falls ich jetzt den glitch anwenden würde wollte und den patch bei spieldaten-dienstprogramm löschen würde ,müsste ich dann die herausforderung des olypms noch mal spielen?

Danke im vorraus... und wenn geht ALLE fragen beantworten!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 09:45 von ARCEUSEVENT

3 Antworten

zu 1.
Es reicht die mit dem Angriff zu blenden den man auflagen muss. Dabei spielt es keine Rolle ob die dabei sterben oder nicht und natürlich zählt jeder Gegner nur einmal.

zu 2.
Kratos ist ein Egomane und will nicht das Athene die neue Herrscherin über alles wird. Athene möchte die Macht zurück haben und damit die Menschheit neu aufbaun und dann sich dabei aufm Thron hocken. Das will Kratos nicht und gibt die Macht gleich den Menschen.

zu 3.
KA ich hab den Glitch nich genutzt

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:55 von Master_Ebi

ok danke ...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:25 von ARCEUSEVENT

Hey zu 2. Das stimmt nich ganz Kratos trägt die Hoffnung in sich, und als Athene danach fragt, Denkt sich Kratos Athene will die Hoffnung nur für sich benutzen, und gibt deswegen die Hoffnung den Menschen. das heißt Kratos ist KEIN Egomane sondern zum Schluss gutmütig den Menschen gegenüber.

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)