Was machen nach Balacruft Mausoleun? (Tales of Symphonia)

Ja habe das Monster und Sheena im Balacruf besiegt.Doch was muss ich als nächstes machen?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 10:38 von Dascha_one

1 Antwort

ich glaube du musst nach luin
wenn ich es noch richtig weiß ist die stadt zerstört un du findest am ende sheena verletzt am boden liegen
dann diskuttieren die mit raine das sie sie heilen soll vorher ensteht noch ein kampf sheena wird angegriffen von clara ( frau von dorr)
nachdem sie gehilt wurde dann bietet sie euch einen waffenstillstand an wenn ihr ihr helft die menschen von luin aus der asgard famr zu befreien drück auf einverstanden un geh in nordöstlicher richtung zu der menschen farm alles andre ergibt sich von allein

wenns nicht richtig war antworte einfach un ich schau auf meinen älteren spielstand nochmal nach um dir besser zu helfen ;)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:24 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)