wie schaffe ich (MH Freedom Unite)

kahzu mit langschwert knochen-katana wolf und giaprey russi Ps: es ist im jr2 bei der oma

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 10:56 von Vladi76

5 Antworten

mach dir eine armbrust und stell dich in gebiet3 auf den baumstamm von da kannst du runterschießen ohne das er dich trifft. das ist viel einfacher als mit einer nahkampfwaffe

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:20 von gelöschter User

wemnn er wütend ist kann er aber rauf springen ich würde dir schon zum ls raten aber mach dir wenn es geht knochen katana hai

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 11:22 von xXBlacksheepXx

Ich habe ihn mit Ambrust gemacht da braucht man fast keine Tänke denn du stehst auf einem Podest wo dich Kehzu nicht trifft dann noch gescheite Munition und du hast ihn so gut wie.

Tipp: bleib am Anfang in dem ersten Gebiet und warte bis er kommt und knall ihn einfach ab. Doch steh nicht so nah am Rand. Denn wenn er die Schocksprünge macht trifft erdich wenn du zu nah am Rand bist.

Viel Glück

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 11:24 von Luke97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit dem schwert ist es ziemlich schwer nim dir eine armbrust und kauf soviele flamme S wie möglich dan ist er leicht

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:51 von luap44

ehm zocker1234... falls es dich interessiert. in gebiet drei gibt es keinen baum. und wenn du das meinst wo die eier sind. da erwischt khezu einen mit seinem elektrosprung angriff
aber armbrust ist die beste lösung. flamme S auf voll kaufen, dann in gebiet eins warten, auf den vorsprung stellen der höher ist und mit flamme S runterschießen. dann wenn er flieht in gebiet drei zum nest stelen ganz nach hinten und wenn er die strom sprung attacke macht abrollen. falls er dich trotzdem trifft einfach einen megatrank schlucken und weiter schießen
mfg silverdragon

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 13:24 von Silverdragon1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)