neu jedis/sith (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es jedi/sith auch aus den büchern? (Jaina Solo, Mara Skywalker, Darth Bane ...)


gibt es da irgendwelche mods oder maps zum downloaden?

wenn ja würde mich freuen wenn ihr mir links schicken würdets.

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:16 von gelöschter User

9 Antworten

Ich kenne keine. Aber du kannst ja mal auf Filefront suchen, vllt findest du was.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:40 von DeltaForce

Ich weiß nicht ob es von star wars the force unleshed ein buch gibt aber in dark times 2 The Rising Son gibt es allein in mos eisley angriff 7 chars daraus.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:30 von Ihateproblems2

Ja, allerdings sind keine der drei von Luke genannten dabei. Welche Charaktere alle in den Büchern vorkommen, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns eine umfassendere Liste geben?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Habe mal auf Gametoast anchgefragt. In Dark Times (was Ihateproblems2 erwähnt hat) kann man Mara Jade spielen. Ich wusste nicht, dass Mara jade die gleiche ist wie Mara Skywalker.
Dark Times kannst du dir hier herunterladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Spiel dann auf irgendeiner Map, wo's den Modus gibt, im Modus Helden-Angriff in der Epoche Dark Times.

Mir wurde auf Gametoast auch gesagt, dass es einige Maps oder Mods gibt, auf denen man diese Charaktere spielen kann, an denen aber noch gearbeitet wird. Es werden also evtl. weiter Mods/Maps rauskommen, wo man diese Charaktere spielen kann.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:12 von DeltaForce

Man kann mara jade nur auf jedi clonscave angriff spielen.(Mara jade ist auf der schurken seite).

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 10:30 von Ihateproblems2

ihate mara jade gibt es bei den helden in manchen maps von conversion pack 2 bei gal. bürgerkrieg

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 14:45 von Mr_Wars

Ebent :P

Und auch im Dark Times Mod... also nicht NUR auf der Map Jedi Conclave...

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 14:51 von DeltaForce

Ja schon nur ich bezog mich auf die aussage es gäbe mara jade in JEDER helden angriff map.Und ich konnt sie bisher bei helden angriff nur auf jedi clonecave spielen.Bei anderen maps gibt es sie natürlich auch(bzw.Utapau).Das es sie aber nicht in mos eisley angriff gibt find ich schade.(Sie kann diese coolen messer werfen)

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 16:15 von Ihateproblems2

Ah ja, ich hatte deine Aussage falsch verstanden, sorry.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:32 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)