für mich wichtige frage (BF 3)

ab welchen alter wird BF3 in pegi sein.
meine 2 frage
wird es brutaler sein als BFBC2 denn ich fand das blut sehr ausreichend

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:20 von HimbeerKuchen

5 Antworten

Ich kann nur die erste Frage beantworten es wird ab 18 sein.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:19 von force788

1. 100%ig ab 18
2. ja weil sie den krieg dramatischer darstellen wollen ausserdem ist die grafik besser deshalb denke ich dass es sehr brutal werden wird

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

wird es denn brutaler als crysis 2?
crysis 2 ist nehmlich scho sehr brutal mit der x 43 mike denn brustkorb von denn alien aufsprengen und das messer einen gegner in die kelle stecken
das ist aber auch ab 16 in PEGI
;)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:43 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
keine ahnung hab noch nie crysis gespielt, bin aber sicher dass es brutal sein wird und ab 18 ... falls dus dir kaufst sag mir mal deine online id dann add ich dich :)

meine is: Alex 4475 (ohne leerzeichen^^) falls feundesliste voll is schreib mich einfach darauf an^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

ja ich adde dich hast du auch bfbc2?

das ist ein gameplay von crysis 2
schau dir ihn an das spiele ist wirklich empfelens wert

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:41 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)