Benoten... (Infamous)

Wie schwer ist es bei dem spiel platin zu bekommen benotet bitte von 1~10

MFG

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:29 von AnimeFan-2010

6 Antworten

4-5
die meisten Trophäen kriegt man wenn man das Spiel durchspielt(2x,einmal als Bösewicht und einmal als Held)
die restlichen Trophäen sind etwas schwierig aber nicht so übertrieben und etwas Zeitaufwendig
hab die Platin beim 3x durspielen gewonnen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:59 von Gangster09

meiner meinung nach auch 4-5 =D

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 00:57 von gelöschter User

warum mit boese 2 mal?
1mal mit gut
1mal mit boese fertig!
die scherben
und stunts sind bisschen schwer

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:23 von DevilForce

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
so schwer sind die jetzt auch nicht
nur Zeitaufwendig
Stunts kriegst du auch während der Story
Scherben sind nicht schwierig würde nur raten mit einer Karte sie abzuarbeiten
(hier link dazu falls jemand braucht):
http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faq...

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:02 von Gangster09

so viel zeit hab ich net und will ich auch net verschwenden nur wegen trophy

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 23:26 von DevilForce

achja manchen macht es Spaß sie zusammeln anderen nicht so ist es halt ;)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 10:21 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)