krokotopia-endboss -EI (Wizard 101)

in krokotopia soll es einen gegner geben bei dem man ein mander ei als belohnung bekommt : wie heist der endgegner ?

nochwas : grizzleheim kostet geld und was ist mit der 4. welt ?

bitte beantwortet eine von den fragen ( mir ist es wichtiger das ihr dir 1. frage beantwortet).

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:08 von tigershark-cem

4 Antworten

So ich habe mal im englischen Wiki (http://www.wizard101central.com/wiki/Creature:K...

nachgeschaut. Der Gegner heißt Kiwu und ist im Grab der Stürme (oder so ähnlich - englisch: Tomb of Storms) zu finden. Allerdings ist es nicht sicher, ob Du das Ei bekommst, sondern nur eine von vielen möglichen Belohnungen.

Soweit ich weiß, kosten im Deutschen Spiel nur die beiden letzten Welten Geld (sollte dann also Grizzleheim und Dragonspyre sein).

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:29 von ciguen

Meines Wissens kosten nur Grizzleheim und Celestia Geld. Steht sogar auf der offiziellen Internetseite.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:05 von ClaudeSpeed

VIELEN DANK ^^ aber wenn mann ncht zu grizzle heim celestia oder zum drachenturm kann , wie kommt man dann in die anderen welten ?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:22 von tigershark-cem

Nach Drachenfels kann man schon, weil diese Welt kein Geld kostet. Grizzleheim und Celestia sind Welten die unabhängig von den anderen Welten sind. Die normalen Welten werden nämlich trotzdem freigeschaltet.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 15:30 von ClaudeSpeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)