Ein paar Fragen (LWS 2011)

Hi, ich hätte mal n paar fragen:
1. Ich hab mir mal so nen flaschenfinder gedownloadet und der ist schon im mods ordner zeigts auch im hauptmenü an aber ich find den nirgends im spiel.
2. Kennt jmd nen guten download von einem großen pflug der fehlerfrei ist, weil die pflüge im spiel sind ja sehr klein.
3. Wenn ich bei modhoster.de was downloaden will funktioniert das meist nicht. Wenn beim link ´gehostet bei upload´ dasteht geht der download nicht. Es öffnet zwar nen neuen tab aber das ist dann ne leere seite wo oben upload.to oder so in der adresszeile dasteht aber sonst ist nix auch der download startet nicht. Und wenn ich bei modhoster das als fehlerhaften link meld sagen die bloß dass der funktioniert aber das tut er bei mir nicht.
Kann mir jemand helfen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:12 von lingolingo

5 Antworten

1. der Flaschenmod ist sowieso SCHWACHSINN!

2.reicht dir der von der Breite? http://www.modhoster.de/mods/pflug-14-surcos

3.probiers mal mit Google Chorme oder mit Firefox mit Internet Explorer funktioniert das nicht mehr!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:58 von arfalex

Danke für die hilfe. Aber das mit modhoster klappt trozdem nicht. Explorer hab ich schon lang nicht mehr weil der schon lang nicht mehr geht und ich hab zur zeit firefox. Da gehts nicht da öffnets wie oben beschrieben ne leere seite. Hab mir auch mal google chrome gedownloadet. Da geht es auch nicht da zeigts einen serverfehler an dass die website gewartet wird oder so.
Da steht dann da: HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
Und das ist wirklich nur bei nem upload-link sonst gehts. Und das ist wirklich sch... weil viele downloads upload gehostet sind.
Fällt dir da noch ne möglichkeit ein?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:06 von lingolingo

Nein, nicht wirklich!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 00:50 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Ich hab mir auch nen Mod mit mit Firefox von Modhoster.de runtergeladen und das hat geklappt.
Welcher version von firefox haste?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 09:44 von nethadal

Ich hatte erst 4 und etz die neuste firefox 5. Bei chrome hab ich denk ich 12 und ich hab mir auch noch opera gedownloadet, bald hab ich alle browser duch, und es klappt trotzdem nicht. Oder muss man in den einstellungen irgendwas verändern oder erlauben so wie man hier bei spieletipps cookies erlauben muss um sich einzuloggen.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:18 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)