Kinder Hochzeit etc. (Harvest Moon - Tierparade)

Haai.

Ich habee daa nee Fragee oder zweei :D

-> Wenn meine Tochter Erwachsen ist, kann man doch mit ihr weiter Spielen, wenn kann man dann alles heiraten.?
--> Wenn sie nun verheiratet ist, wie werden ihre Kinder dan so ungefähr aussehen.?

Freue mich auf SCHNELLE Antworten xD

LG,

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:23 von 053bella

13 Antworten

1.deine tochter wird nicht wirklich erwachsen, wenn sie ausgewachsen ist entspricht sie so einem 8 jährigem kind, dann kannst du sie auf reise schicken und sie sieht dann aus wie eine der 4 personen die man am anfang immer wählen kann(du könntest auch als junge spielen, muss nicht nur als mädchen), dann macht sie ja nochmal die ganze story, sie kann dann genau wieder die selben heiraten, also auch den zauberer, olli, rolf, usw.
2.genauso wie das immer wäre, also die haarfarbe und augenfarbe des ehemannes

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:29 von Horizon

Da du einen neuen Namen und auch einen Jungen als Spielfigur wählen kannst und deine Tochter dich am Anfang des zweiten Spiels besucht und dir etwas schenkt, bedeutet das, dass du nicht wirklich deine Tochter spielst.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:38 von Neleni

waaaaaaaaaas die wird dan nich so aussehen wie sie aussieh ich habe auch schon überlegt zu fragen aber irgendwie wollt ich mir die überraschung nich verderben wie oft kann man das den machen em kind auf reise schicken sorry das ich das nich extra poste

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 12:41 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du kannst das immer wieder machen. Ist aber immer genau das selbe. Also du hast am Anfang immer die selben 4 Figuren zur Auswahl.
Wenn du ein neues Spiel+ anfängst, hast du halt viele Vorteile, sehr viel Energie, bessere Werkzeuge usw.
Aber das Spiel bleibt genau das gleiche.
Und du triffst dein Kind aus dem ersten Spiel auch nur einmal kurz am Anfang nachdem du das Haus von Hamminger bekommen hast. Das Kind gibt dir dann den Gegenstand, den du ihm am Ende des 1. Spiels mitgegeben hast.
Danach triffst du es nicht mehr.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 12:52 von Neleni

und was empfiehlt man mitzugeben kann man zb 99saatgut von einer sache mit schicken ^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 12:55 von TittaKenshi

Nein du kannst nur ein einziges Objekt mitgeben. Stapel gehen nicht.
Ich empfehle edles Sushi. Das ist das teuerste Objekt im Spiel und am Anfang ganz nützlich so als Startkapital mit 1.833 G

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:00 von Neleni

und aus welchen fischen macht man das am besten

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 13:03 von TittaKenshi

Ach mir ist gerade noch etwas eingefallen was ganz gut wäre als Geschenk. Eine Paprika.
Weil dann kannst du schon im Sommer die Zirkustiere alle zurückbringen und sie als Taxi benutzen

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 13:04 von Neleni

Für edles Sushi brauchst du Zutaten im Wert von mind. 1.400 G
Edler Reis ist 400 G Wert. Dann brauchst du noch Fisch im Wert von 1.000 G
Ich habe einen Chinook-Lachs und 2 Aale benutzt. Du kannst aber kombinieren wie du willst.
Riesenarowana und 2 Aale geht z.B. auch.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 13:11 von Neleni

hab ich noch nich gefangen em kann ich nich gleich gemüse pizza mitgeben xD

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 13:25 von TittaKenshi

LOL ja stimmt xD
Kannst auch gleich die Pizza einpacken. Ich denke mal wieder zu umständlich

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 13:26 von Neleni

wird das kind jeztz erwachsen wen ich sie umziehe sehe ich einen ering zum aniehen
schmuck

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 22:14 von marcelutz

nein das kind wird nicht ganz erwachsen, wenn es ausgewachsen ist entspricht es so etwa einem 8 jährigen kind, den ehering kannst du dem kind so anziehen, hat keine besondere bedeutung

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 22:17 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link