Multiplayer? (Mass Effect 2)

Wollte fragen ob es in ME 2 einen Coop Modus gibt? Oder gibt es einen Online Modus? Online kann ich aber leide nicht zocken. Überlege mir ob ich es mir nicht noch kaufe, denn bei Amazon kostet es nur noch 12 Euro und mit diesen Bewertungen muss ich es mir einfach mal holen. Mit einen Multiplayer könnte ich mit meinem Freund zocken.
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:33 von panflam321

2 Antworten

Es gibt weder einen Coop- noch einen Online- Modus. Das wäre bei dem Spiel auch eher schlecht. Auf jeden Fall kann ich die guten Bewertungen nur bestätigen. Vielleicht soltest du dir aber zuerst den ersten Teil holen, denn die Entscheidungen die in dem Teil triffst beeinflussen ME 2 extrem. Trozdem drücke ich dir hiermit eine absolute Kaufempfehlung (für beide Teile) aus! Kaufen!

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:07 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nein es gitb kein mutliplayer nicht in teil 1 und 2, und in
teil 3 wird es auch keinen geben.

Klare kaufempfehlung, (erst den 1ten teil).

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:06 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)