Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Wie kann ich dieses schlafende "Löwen" aussehende Monster aufwecke?
Hoffe ich kriege die Antwort schnell, ist dringend!
Bitte,bitte,bitte helfen !
Danke im Vorraus :)
Lg ZP (L)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:51 von zeldaprincesse

4 Antworten

Keine Ahnung obs schon geht aber es wurde ende 2010/Anfang 2011 angekündigt das es irgendwann durch eine Download Aufgabe möglich sein wird. Ob es die schon gibt keine Ahnung.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:18 von zelda1000

ich ahbe uahc gehört es soll durhc wi-fi gehen, allerdings steht bei mri immer fehler-code: 52000
obowlh ich w-lan habe und die nummer uahc stimmt und so, aber es will sich einfach nciht verbinden :D
naja vil weiß ja jnd. wie es noch klappt.Vil, weist du aj wie es geht zelda1000.. :-D
aber dnake zelda1000 für die info :-*

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:41 von zeldaprincesse

ich ahbe auhc gehört es soll durch wi-fi gehen, allerdings steht bei mir immer fehler-code: 52000
obwohl ich w-lan habe und die nummer auch stimmt und so, aber es will sich einfach nicht verbinden :D
naja vil weiß ja jnd. wie es noch klappt.Vil, weist du ja wie es geht zelda1000.. :-D
aber dnake zelda1000 für die info :-*

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:43 von zeldaprincesse

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ääää?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:00 von TheFinalfantasy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)