Bitte um Hilfe! (Mario Kart DS)

1. Wie schlägt man Entwicklergeistdaten?

2. Wie schafft man in Mission 1 das Level in der Mitte?

3. Wie schlägt man in Mission 8 Wiggler?

4. Wie bekomme ich den Fahrer R.O.B.?

5. Wie bekomme ich bei 150 cm Spiegel 3 Sterne bei einem Kup?

Danke für die Antworten!

Lg Lotte

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:07 von charlotte11

6 Antworten

1. Gar nicht

2. Weiß ich grad nicht

3. Mit den Sternen den kürzesten Weg und die Abkürzung nehmen

4. Alle Grand Prix mit mind. 2 Sternen beenden

5. Weiß ich grad nicht

LG. Emil44

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:37 von gelöschter User

3. Wosind die Abkürzungen?

4. Hab ich!

Ps Danke

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:58 von charlotte11

Abkürzung ist hinter der einen Brücke (welche weiß ich grad nich). Das ist so ein Sandweg gerade aus, wo du sonst links rum fährst.

Bitte :)
Emil44

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:01 von gelöschter User

ok nochmal danke

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:19 von charlotte11

1. also ich habe die entwickler geist daten scho 5 mal geschlagen wenn du snaken tust und abkürzunge nehme tust schafst des scho bei eh paar versuche freu mich dass ich dir helfe konnt

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 20:15 von Hans1212

Danke Nochmal!

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:49 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link