11. Muss ich für den Chemin einen Frucht - Cocktail machen? (So Blonde)

Ich bin jetzt bei Kapitel 11 und wollte fragen ob ich für
Chemin einen Frucht cocktail machen muss wenn ja wie
soll ich das mit den früchten machen ich hab doch den
eimer nicht mehr? Ich hab gelesen das ich ihm einen machen sollte und er gibt mir als tausch einen Ring? was soll ich machen ich bin verwirrt ...

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:11 von -Aileen_

6 Antworten

Brauche wirklich dringend hilfe komme sonst nicht weiter!? ;)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:44 von -Aileen_

Nein, Chemin bekommt keinen Fruchtcocktail. Wo steckst Du genau fest? Was hast Du zum Schluß gemacht - was wird jetzt von Dir erwartet?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:12 von Knobelhexe

Also eigentlich brauch ich das auge um den Fluch zu brechen
aber irgentwie wie ich ja irgentwo schon mal geschrieben hab
krieg ich es nicht ich weiß wo es ist aber wenn ich
es anklicke will er eine opfergabe damit er nicht schwächer
wird ich hab aber schon alle gegenstände ausprobiert geht nichts..
hab auch auf der seite die du mir empholen hast nachgeguckt hab nichts gefunden und ich brauch das auge ja sonst komm ich
nicht weiter ..

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:16 von -Aileen_

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Hast Du schon ihr Makeup geopfert? Die Opferschale befindet sich am Eingang von der Tempelanlage. Die bunten Blätter wurden schon in ihr verbrannt. Ich hoffe, das war es - mehr fällt mir nicht dazu sein. Viel Glück.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 20:05 von Knobelhexe

ne das hat ich schon geopfert ich steh ja schon vor "Max" aber irgentwie gehts nicht. bin immer noch an der selben stelle trotzdem Danke.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:35 von -Aileen_

hihab grad die lösung gefunden gib chemin das getränk von vasco und er gibt dir denn ring ( das getränk das von seiner großmutter noch war in der flasche)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:05 von XxMartaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link