Cage Match Finisher (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kann man vom cage o. hell in a cell finisher zb. frog splash auf einen gegner machen? bei youtube habe ich gesehn wie der vom käfig mit einem selbst erstellten wrestler frog splash gemact hat. als ick das probiert habe ging das nich. ich hatte zwar finisher aba ich konnte ihn nicht einsetzen. thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 14:49 von Guerrero13

2 Antworten

Du brauchst dafür einen CAW (selbst erstellen Wrestler) oder einen schon vorhandenen (z.B. Chavo Guerrero), der den Frog Splash kann. Dafür musst du im Steel Cage Match ganz nach oben klettern, wenn du oben stehst kannst du (Y) drücken oder (X), kommt drauf an, wo du Frog Splash besetzt hast.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:52 von Faxox

In einem Hell in a Cell ist das aber leider unmöglich. Es gibt ne mnge unsinnes Zeug auf Youtube wie einer vom Hell in a Cell einen Spear runter durch zwei Tische gemacht hat...

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:20 von EricJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)