Hengst der Angst (Dragon Quest 9)

Ich schaffs einfach nich den zu besiegen. :( Kann mir jemand Tipps geben? ( Bin Barde Lv.25 2x Kampfkünstler Lv.25 und Priesterin Lv.25)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:21 von Gweddry

17 Antworten

nichts gegen dich aber das team ist total scheiße... warum tust du 2 kampfkünstler ins team und warum, bist du noch barde. Der Barde ist total schwach, mach dich zum gladiator, krieger, oder schwertmagier. Gestalte dein team neu oder fange dein spiel nochmal von neu an.
Das einziste was du noch rausholen könntest.
Du brauchst einen krieger: Krieger, Schwertmagier oder Gladiator
Magier: Zauberer und Priester
oder Weiser

Die Stufen sind ebenfalls sehr niedrig, sie lvl 30 bis 40
dann gewinnst du auch
machs am besten so:
Schwertmagier, Zauberer, Priester, Krieger (von meinem Bruder)
oder meins
Krieger, Weiser, Paladin, Schwertmagier

Meinen Bruder kannste auch anschrieben D-Team ;)
Ich hoffe wir konnten dir helfen

MfG
thefinalfantasy5
D-Team

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:55 von TheFinalfantasy5

Danke, allerdings musst du erst meine Taktik kennen um zu verstehen warum ich das so gemacht habe:

einem KK gebe ich Klauen
dem anderen Stab
Mein Barde hat ein Schwert
Mein Priester auch Stab.

Mit Barde mach ich Aufputscher auf den KK mit den Klauen.
Der KK mit den Klauen macht konzentrieren.Wenn die Konzentration auf 100 ist setzt der KK Tiegerklaue ein. Das zieht allein st.25
schon 500 Lp ab. Der andere KK greift einfach an und der Preister heilt. Und sollte der Priester sterben heilt der barde mit Neue chance.

Aber gut. Ich glaube, ich kann da noch was rausholen: Den Barden mach ich zum Paladin ,und den zweiten KK mach ich zum Gladi. Was hältst du davon

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:55 von Gweddry

naja mit dem team die wir dir vorgeschlagen haben sind wirklich gut
da hast du echt alles, wobei zauberer energieschup kann und der schwertmagier auch. der schwertmagier kann auch die kräfte damit du die schwächen der gegner noch nutzen kannst um mehr abzuziehen^^
wenn du noch die schwächen haben willst pn me oder meinen bruder

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:25 von D-team

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja ich habe es auch mit diesem team ab lv. 30 geschaft bardin,zauberin,priester,kriegerin.. sprich barde ist nicht immer schlecht allerdings sollte du wirklich auf'n höheres lv. kommen ...

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:24 von zeldaprincesse

Spätestens mit Corvus 2 kommst mit einem Barden nicht vorbei, es sei den er ist auf Level ~55 oder so... besser früher den Beruf wechseln lassen als später.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

@zelda
du hattest ja wie ich sagte einen priester, zauberer und nen krieger drin.
Er hat
Barde
Kampfkünstler
Kampfkünstler
Priester
und das geht garnicht^^

@king
ja es stimmt er muss wirklich so hoch sein, da der barde der sogenannte standartberuf ist der nicht wirklich viel drauf hat.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 01:52 von D-team

@king:
nein ich war mit meinem barden auch bei corvus und da war ich bloß lv.45! ich finde man sollte es nicht vom lv. sondern von den talenpunkten aus gehen, da der geegnstand dem man im kampf benutzt das entscheidene ist !


@D-team:
ja bei zwei kampfkünstlern ist man wirklich arm dran, also da hast du recht. es ist eien echt schlechte entscheidung gewesen. :DD

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 12:34 von zeldaprincesse

Also Leute: Hab die Paladin Missi gemacht und bin jetzt am Leveln.
Allerdings wollte ich noch wissen, ob Paladin Neue chance kann?

Gweddry.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 14:18 von Gweddry

Hi. Ab jetzt kann ich auch Gladi werden. Also danke für die Tipps.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 15:25 von Gweddry

ne gladi kann nicht "Neue Chance"

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 21:20 von zeldaprincesse

ok jetzt brauchst du nur noch den schwertmagier dann ist dein team gut :) ich hofe wir konnten dir eine gute hilfe sein ;)

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 21:54 von TheFinalfantasy5

vorallem wir mit unseren selbstgesprächen über barden und CO. xDD

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 22:15 von zeldaprincesse

Du meinst ich soll den Priester zum Schwertmagier machen?

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 16:56 von Gweddry

ich würde eher einen deiner kampfkünstler zum schwertmagier machen, priester ist ja nicht so schlimm. :D

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 17:55 von zeldaprincesse

Ähm...Du weist schon, dass ich den ersten KK in einen Gladi gemacht hab. Den 2. KK brauch ich noch wegen meiner Taktik.

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 19:36 von Gweddry

hm ist ein schwertmagier nicht besser als ein KK , naja meinungen sind ja verschieden, machs doch einfach so wie du es für richitg hälst :D

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 11:21 von zeldaprincesse

OK. Danke

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 18:17 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)