Arcade Gannon (Fallout - New Vegas)

ich möcht gern die begleiterquest von ihm machen aber die trigger gehn bei mir nicht die hier bei tipps und cheats stehen.daher wollt ich fragen ob ihr noch andere trigger kennt

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:38 von Dean99

6 Antworten

1. In Rapconn HQ gehen.
2. Zum Vertibrid absturzstelle gehen
3. Den Quesat "Weiße Wasche " machen gekommste in Camp McCarren
4. In Jacobstown mir dem Dog reden
5. In Helios One mit den Wissenschaftlern sprechen und die Mission für den Typ im hinter zimmer machen. also dahin den strom leiten wo er sagt.^^
Er sollte dich bei diesen Punkte ansprechen (außer beim 4). dann spiel das spiel und er wird dich an einem bestimmten Punkt ansprechen.^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:33 von gelöschter User

Ich weiß halt wie du die Mission aktivierst.
Also: Als erstes gehst nimmst du ihn als bekleider mit.
Dann musst du mit ihm zu 3 Verschiednen Orten reisen:
1. Die REPCON-Anlage (Dann spricht er mit dir)
2. Dann zum abegstürtzten virtibird (ganz im Süden der Map)
3. Und dann noch ins Silver Rush.
Die Reihenfolge ist egal und bei jedem Ort wo du dann mit ihm warst spricht er dich an und redet iwas über Laserwaffen und co.
Dann gibt er zu, dass er ein mitglied der Versprengten ist (Die alte Enklave (Aus Fallout 3)).
Jetzt bekommst du seine Mission. Du sollst die alte Enklave zusammentrommeln und ihr trefft euch dann im Bunker der Versprengten. Jeder von denen gibt dir ein Wort, was später das Passwort für den Bunker ist.
Mehr verat ich jetzt nicht... aber es lohnt sich^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:36 von MrShooter

nachdem du die trigger von mrshooter erfüllt hast, musst du nur noch mr house töten. dann spricht er dich an. und dann triffst du die alte enclave aus fallout 2! die in fallout 3 ist nämlich die neue unter eden und nicht die alte unter richardson, von der arcade und die versprengten desertiert sind.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:05 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
muss man mr house töten weil ich bin kurz vor der letzten schlacht un bin auf dem seiner seite

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 11:24 von Dean99

wenn du die letzte Schlacht mit ihm machst ist das spiel vorbei... war bei mir so und das hat mich ziemlich angekotzt.
und ich glaub schon dass man ihn töten muss da die Apocalypse ja was gegen ihn hat. Versuchs halt mal ohne töten, Notfalls dann halt mit^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:02 von MrShooter

also wenn du schon soweit bist, dann wird das wohl nichts mehr, wenn du für mr house bist. du könntest nur noch auf ja-sager umsteigen und so die hauptquest noch ein bisschen verlängern.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:19 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)