brauche dringend hilfe (FF - Tactics)

ich komme bei llednar im bervenia palast nicht weiter: ich soll a über leben aber der macht mich mit einem schlag down und der ist meistens als erster dran

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:53 von marcboy11

4 Antworten

Nim Spiegel-rüstung für seinen Zauber hat bei mir geholfen.Aber Omega könnte dagegen immun sein.Und um seinen Nah-angriffen aussuweichen gib in einen Laufstiefel.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:55 von Kehl30

Nim einen Engelsring mit.Sei am besten ein Soldat oder ein Paladin.

Waffe:Chiryraden

Rüstung:Peytral

Helm:Bangaahelm

Acissoires:Engelsring

Acissoires2:Laufstifel

Antwort #2, 06. August 2011 um 10:47 von Kehl30

Engelsring ist wirklich die beste Lösung.
Der Job ist aber eigentlich ziemlich egal, und was die restliche Ausrüstung betrifft: versuch einfach so gut wie möglich Parade und Resistenz zu stärken!

Ich hab die Mission gewonnen, indem ich einfach jede Runde einen Megaheiltrank benutzt habe. Man muss ja nur überleben und ihn nicht besiegen :)

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:44 von bronakopdin

Ich habe es auch ohne den Engelsring fertig gekrigt,ich hab nur die laufstiefel benötigt um ihm immer ein Feld vorraus zu sein,Zauber hat er nicht verwendet.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:42 von wengi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)