Kampf (AC - Revelations)

Glaubt ihr das es wieder so leicht ist wie in ACB die Wachen zu besiegen?In Brotherhood konnte man ja jeden mit einem Konter schlagen bis auf Cesare oder so^^.In AC2 war das ja nicht oft so.Glaubt ihr also es wird noch leichter dieses mal?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:59 von wea11

8 Antworten

Es wird vielleicht eine neuerung im Kampfsystem geben wie in Brotherhood die Blitzattentatsserie, aber ich schätze auch das es neue Gegnerarten geben wird die auch schwirieger zu bekämpfen sind.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:20 von supersonic118

das mit dem schnellen killen hat mir gefallen, mir wären nur mutigere wachen wichtig und mehr gegner so wie bei ac1 ausserhalb der städte

so das man einen richtigen leichen berg bauen kann XD

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:50 von profi123

Ich befürchte leider auch, dass es wieder so leicht wird wie in ACB, wenn nicht noch leichter. Die Kill-Streaks sind ja schon bestätigt, somit ist es mal wieder vollkommen egal, wie stark die Wachen sind, da man ja einfach nur in einen Streak einsteigen muss und schon ist man wieder beim One Hit Kill und einem One Button Smash ist (wobei sie ja die große Innovation geschaffen haben, dass sie der Sekundärwaffe einen eigenen Button zuweisen und es somit ein Two Button Smash wird). Bin mir bei ACB ja teilweise schon vorgekommen wie in nem Mix aus Tekken wo es einfach nur ums Tasten smashen ging und UT und SoF wo sich die Leichen gestapelt haben wie beim Jenga.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:56 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
man siet ja auch schon am gameplay in der E3 das es so einfach ist also aber des macht mir nix aus ich finde es einfach nur geil die tricks von ezio zu beobachten die beindrucken mich immer wieder

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 20:19 von ExZePTioNaL

ich finde es schade das sie nicht einfach einem die wahl geben was für einen schwierigkeitsgrad das spiel haben soll

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:13 von khbbsyeah

Wenn sie das wirklich umsetzen, was sie gesagt haben, gehen sie immerhin in die richtige Richtung. Immerhin ermöglichen sie ja uns Spielern durch das Bomben-Crafting-System den Assassinen-Weg zu gehen oder den Rambo-Weg zu nutzen. Und beim Assassinen-Weg, sofern er denn nicht durch zu stark geskriptete Missionen (wie in ACII und ACB) auch zum Rambo-Weg wird, ist es ja egal, wie stark oder schwach die Wachen sind, da man denen ja eh aus dem Weg geht :D

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:56 von Stoffel84

Ja eben aber das müssen sie erstmal machen. Ich finde es schade das nicht vielleicht irgendein Typ von denen hier raufgeht der deutsch kann und das sie das in irgendeiner Weise umsetzen es sind ja beides gute Sachen oder nicht?(also ein Schwierigkeitsgrad oder endlich mal wieder ein Spiel für Denker(damit meine ich sowas wie vorausdenken wo man als nächstes hingeht(ich fänds am besten wenn sie beides ermöglichen den rambo weg und den meuchel weg bei dem MP geht das doch auch wieso nicht im SP)))

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 23:34 von khbbsyeah

also ich fand die blitzattentate echt geil aber dass einzige problem waren zu wenig wachen es gab immer nur 2 oder 4 wachen die sollen ma 6 oder 8 wachen machen und so weil dass macht voll spass mit vielen wachen ide blitzattentate

Antwort #8, 05. August 2011 um 11:35 von AssassinsCreedSuchti4ever

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