! !ch kan kein hotel bauen ! (Sims 2 - Gute Reise)

Hilfe ich versuche jetzt bestimmt schon das 20X ein hotel zu bauen aber es funktionirt nicht (changelotzonig hotel) ohne ()
weiß vileicht jemand wieso ?
BITTE HELFT MIR :(

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:59 von new-moon

2 Antworten

Du musst es auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen dann funktioniert das :)

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:39 von Nata12

und in einem Urlaubsort sonst klappts nich

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:10 von JoseWa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link