! !ch kan kein hotel bauen ! (Sims 2 - Gute Reise)

Hilfe ich versuche jetzt bestimmt schon das 20X ein hotel zu bauen aber es funktionirt nicht (changelotzonig hotel) ohne ()
weiß vileicht jemand wieso ?
BITTE HELFT MIR :(

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:59 von new-moon

2 Antworten

Du musst es auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen dann funktioniert das :)

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:39 von Nata12

und in einem Urlaubsort sonst klappts nich

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:10 von JoseWa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link