wo gibt man die cheatsein (Howrse)

ich weiß ncht wo ich die cheats eingeben muss damit sie auch funktionieren. ich hab es schon im pass-aktionsfeld ausprobiert, aber da kommt immer die meldung dass der eingegebene code ungültig ist. wo kann ich die deutschen cheats eingeben so dass es funktioniert? vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen cheats.
danke schon mal im voraus! :)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:26 von SteSmiley

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es da gar keine Cheats. Nur Aktionscodes, wenn man die von anderen Spielern hat, kann es schon mal sein, dass die falsch sind.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:50 von Heli7

achso ok... danke! :D

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:12 von SteSmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)
* gesponsorter Link