Hab ein paar Fragen: (Alice - Madness Returns)

1. Gibt es viele Waffen und was für welche?

2. Kann man das Spiel nachdem man es durch hat nochmal mit den zuvor freigeschalteten Upgrades spielen?


Danke im Voraus ...

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:27 von Schugabu98

4 Antworten

1. es gibt die Pfeffermühle die schießt wie ein Maschinengewehr
eine Vorpal Klinge (Messer) dann gibts noch Steckenpfert (oder so)und noch eine Teekanne und zur verteidigung ein Regenschirm.
2. Ja nachdem man es durchgespielt hat hat man noch alle Updates und aufpeppungen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:22 von 666Black-Dragon666

Es gibt noch mehr Waffen~
Aber die muss man downloaden, wobei man beim Preis echt nicht meckern kann...für 1,99€ kriegt man 6 neue Kostüme und 4 um einiges stärkere Waffen
Die neuen, besseren Waffen kann man im Hauptmenü gegen die Alten austauschen ( da wo man auch die Kostüme wechselt )

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:54 von Faize

wusst ich garnicht

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:35 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Eigentlich ist es unnötig, die Zusatzdinge zu kaufen.

Man bekommt das ganze auch so. Nämlich folgendermaßen:

Wählt im Alice-Ordner den Pfad \Game\Alice2\AliceGame\Config
und wählt dann die 'DefaultEngine' an. Dort ändert ihr in der letzten Zeile GIsSpecialPCEdition von FALSE auf TRUE. Dann wird alles freigeschaltet.

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:10 von Keeper596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)